Konzerte im November und Dezember


Wir freuen uns, Euch nach dem langen Sommerloch die nächsten Konzerte ankündigen zu dürfen!

Alle Events findet ihr natürlich auch immer in unserem Eventkalender. Alle Infos zum Reservieren findet ihr auf der Startseite.

Taucherband

am 12. November 2022

Am Samstag, den 12. November 2022 dürfen wir ab 21:00Uhr die Cover-Rockgruppe „Taucherband“ aus Ellenberg begrüßen, die uns an diesem Abend sicher einige Stücke aus ihrem großartigen Repertoire präsentieren werden. Auf dass der Pub ähnlich voll wird wie die Bühne 😉

AcoustasoniXs

am 28. Dezember 2022

Den nächsten Liveauftritt gibts von der Haller Acoustic-Rockgruppe „AcoustasoniXs“ zwischen Weihnachten und Neujahr am 28.12.2022 erneut ab 21:00Uhr.
Evergreens, aber auch seltenere Stücke werden hier handverlesen und in Akustik interpretiert zum Besten gegeben. Wir freuen uns auf euer Kommen!

,

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner