Kategorie: Konzert Konzert: AcoustasoniXs (Acoustic Rock)


Zufall war es keiner, dass Maui und Frank im November 2006 entschieden, mal wieder gemeinsame Sache zu machen. In den letzten Jahren haben sich die Wege der Haller Musiker immer wieder in diversen Bands und musikalischen Projekten gekreuzt.

Die Chemie zwischen beiden stimmt, musikalisch waren sie sich immer einig und ungebändigte Lust aufs Musikmachen haben die beiden sowieso. Nach gutem Start haben sich die beiden entschieden sich zu vergrößern und haben mit Steffen Sturm den nächsten alten Bekannten  ins Boot geholt.

Inzwischen entführt das Unplugged-Trio ihr Publikum mit zwei Gitarren, Akustik-Bass, Cajon und Gesang in die Welt des akustischen Rock. Stücke, die man kennt und auch seltener gehörte Perlen von Interpreten wie den Beatles, Bruce Springsteen, John Mellencamp, Jack Johnson, Billy Idol oder Pink Floyd werden von AcoustasoniXs mit einer eigenen musikalischen Note versehen und machen Konzerte von AcoustasoniXs zu einem klanglichen Erlebnis für Freunde der handgemachten Musik.

Beginn: 28. Dezember 2022 um 21:00
In Kalender speichern: Google Kalender // iCal
Registrierungsinformationen: Eintritt: 10 €

KonzertKonzert, SpecialSpecial


    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner