Kategorie: Konzert Konzert: Tom „Cat“ Wilson (American & Irish Folk)


Auch dieses Jahr beehrt uns Tom „Cat“ Wilson wieder zu unserem Pub-Geburtstag!

Seit über 30 Jahren und mehr als 2000 Konzerten ist er in der Folkwelt unterwegs. Langjährige Auslandsaufenthalte brachten ihn dabei dem „irish way of life“ immer näher. So schreibt er selbst, dass unabhängig vom aktuellen Reiseziel als Musiker stets der nächste Irish Pub aufgesucht wurde, wo man sich sofort nicht mehr fremd fühlt und sich unter Freunden befindet. Das soll auch bei uns nicht anders sein 😊

Diese Erfahrungen prägen sein Programm: Folksongs und Balladen von der grünen Insel, Lieder über die Liebe, über Fern- und Heimweh. Mal wehmütig und ernst, dann aber auch wieder heiter und fröhlich.

Eingesetzt werden dazu Gitarre und Banjo, sowie Bodhran (irische Handtrommel), „Spoons“ und die Blues-Harp.

Mit dabei:

  • Klassiker des American Folk & Blues von Bob Dylan & Co
  • Hits der Woodstock-Ära und Klassiker der Folk-Rock-Geschichte, wie Beatles, Eagles…
  • Songs der großen Country-Legenden wie Johnny Cash uvm.

Dabei Ist das Publikum herzlich eingeladen zum Mitsingen, Klatschen, Tanzen und um einfach Spaß zu haben!

Beginn: 13. Mai 2023 um 21:00
In Kalender speichern: Google Kalender // iCal
Registrierungsinformationen: Eintritt ist kostenlos.

KonzertKonzert, MusikMusik, SpecialSpecial


    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner