Bild der Gruppe von 2020

Wir sind der Irisch-Schottische Kulturverein!

… und immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

Wir, der Irisch-Schottische Kulturverein, betreiben den Irish Pub „Leprechaun“ in Ellwangen.

Vorsitzender: Rudolf Kitzberger
Stellv. Vorsitzender: Juliane Dörndorfer

Hier gehts zur Satzung unseres Vereins.

Wir organisieren Konzerte, Bingo- und Karaokeabende, das legendäre Pub-Quiz und Whiskytastings.

Unsere reichhaltige Whiskykarte sucht in der Region dabei ihresgleichen.

Wir betreiben den Pub ehrenamtlich, vor allem auch, um die kulturelle Kneipenlandschaft in Ellwangen zu bereichern.

Hast Du Interesse bekommen, bei uns mitzumachen? Das Tätigkeitsfeld umfasst hier die Thekendienste, Reinigung der Schankanlage und des Inventars, Eventmanagement und, und, und – alles kann, nichts muss!

Den Mitgliedsantrag gibt es entweder hier zum herunterladen oder aber Du kommst uns mal besuchen und füllst ihn vor Ort aus. Wenn Zeit bleibt, kannst Du möglicherweise auch gleich bei uns reinschnuppern 🙂

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner