Kategorie: Bingo Whiskytasting mit dem Gradl (Ausverkauft)


Wenn uns der „Gradl“ von Gradl’s Whiskyfässla aus Nürnberg besucht, wissen Kenner schon Bescheid: Es wird lecker – und das in jederlei Hinsicht!

Wir laden Euch ein, um bei bester Unterhaltung und einem deftigen Essen wieder eine herrliche Auswahl an Whiskys zu probieren. Hierbei kommen sowohl Neulinge als auch „alte Hasen“ voll auf ihren Geschmack. Mit geballtem Hintergrundwissen und dem ein oder anderen Schmankerl aus der Vergangenheit sind die Tastings eine wahre Institution geworden.

Bei Interesse gerne zu unseren Öffnungszeiten mal anrufen, ob wir noch Plätze frei haben. Die Plätze sind meist sehr begehrt.

Wir freuen uns auf Euch (und natürlich auf Gradl)! 🥳

Beginn: 17. März 2023 um 18:59
In Kalender speichern: Google Kalender // iCal
Registrierungsinformationen: Eintritt kostet 50€, Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf.

SpecialSpecial, Whiskytasting


    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner