Wir haben eine neue Webseite!


Im Rahmen einer internen „IT-Aufrüstung“ haben wir uns dazu entschieden, auch die Webseite einmal neu aufzubauen und auch auf die einfachere Plattform „WordPress“ zu wechseln.

Dadurch ist es uns möglich, die Verantwortung auf mehrere Schultern abzulegen. Ziel ist, die Webseite dadurch dynamischer zu gestalten und des Öfteren aktuellen Content liefern zu können. Für News wie diese hier musste man zuvor HTML-Code schreiben können – nun schreibe ich den Text in einer Word-ähnlichen Oberfläche und kann quasi nichts falsch machen 🙂

Seid gespannt auf das, was da noch kommt und gebt gerne fleißig Feedback – positiv, aber auch negativ. Nur so können wir uns weiter verbessern und euch die bestmögliche Erfahrung bieten.

Und nun freuen wir uns, dass es Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wünschen Dir noch einen angenehmen Aufenthalt und vielleicht bis auf bald im Irish Pub „Leprechaun“ in Ellwangen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner